Der „FC Bayern Fanclub St.Leon 1998 e.V.“ wurde am 22. Juli 1998 gegründet.

Der Fanclub, unweit dem schönen Heidelberg gelegen, hatte bei seiner Gründung 43 Mitglieder.

Wir sind sehr stolz, zu einem der größten Fanclubs des FC Bayern München in der Kurpfalz zu gehören. Zurzeit zählen wir ca. 160 Mitglieder. Viele von uns sind auch Mitglied beim FC Bayern München.

Wir haben einen hohen Stellenwert bei unserer Heimatgemeinde St.Leon, da wir jeden Pfingst-sonntag ein großes traditionelles Bayernfest  feiern. Hierzu ist die gesamte Bevölkerung immer recht herzlich willkommen und eingeladen. Bei bayrischen Spezialitäten und Livemusik kommen in großer Zahl viele Freunde und Besucher aus nah und fern sowie sehr viele befreundete Fanclubs aus der Region.

Weitere Aktivitäten sind vor allem unsere Busfahrten zu den Heimspielen unseres FC BAYERN MÜNCHEN, Familienausflüge, Winterfeiern uvm., aber auch die Pflege von Freundschaften zu anderen Fanclubs aus unserer schönen Kurpfalz.

Mit rot-weißen Grüßen

Ihr „FC BAYERN FANCLUB ST.LEON 1998 e.V.“