Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sarah (Montag, 15. August 2022 20:11)

    Einfach eine Super Website, da merkt man das viel Zeit und liebe rein gesteckt wird.

  • Chantal (Freitag, 23. Juli 2021 11:55)

    Tolle Homepage - ich hoffe sie wird weiter so toll geführt und hat lange Bestand!

  • Patrick Höhn (Donnerstag, 22. Juli 2021 13:53)

    Grüsse aus Nordhessen vom FanClub
    "Schaun'mer mal 95" Bad Sooden Allendorf .

  • Jenny Stein (Mittwoch, 21. Juli 2021 19:05)

    Hi na wie geht's dir so. Eure Homepage ist echt gut geworden, sie gefällt mir obwohl ich nicht so viel mit Fußball am Hut habe. 🤓🤩🥰😁

  • Marie (Mittwoch, 21. Juli 2021 18:37)

    Lieber Fanclub,

    ihr habt hier eine beeindruckende Seite.
    Man sieht das hierfür viel Zeit und Mühe investiert wurde.
    Gerne weiter so! Dad Stöbern hier bereitet echt Freude!!

    Beste Grüße Marie

  • Gaby Heger (Mittwoch, 21. Juli 2021 18:28)

    Hallo Werner,
    Ich bin grad echt sprachlos 😍😍😍 die Bilder von unserem Knopf sind echt toll
    VIELEN DANK 😍😍
    Du steckst in die Homepage soviel rot-weisses Herzblut rein - das sieht man einfach
    😘😘😘

  • Martina Glasbrenner (Montag, 19. Juli 2021 13:05)

    Hallo Werner

    Du hast die home page sehr
    toll gemacht.
    Ist nur sehr schade das so
    wenig leute rein schauen.
    Mache trotzdem so weiter.

  • Jennifer (Dienstag, 29. Dezember 2020 11:32)

    Lieber Werner, ich war heute mal wieder auf unserer Homepage, ich finde es echt super von dir, wie viel Zeit und Energie du in die Gestaltung unserer Homepage steckst. Auch der Mitgliederbereich ist einfach mega, und vor allem sehr praktisch für die Mitglieder. Ist echt ein reinschauen wert.
    LG. Jennifer

  • Andreas Haun (Samstag, 28. September 2019 08:39)

    Hallo Jenny hallo Werner ihr habt das ganz toll gemacht den Mitgliederbereich und die ganzen Fotos hab ich mir heute schon gemütlich angeguckt und mich noch mal gefragt was das für ein toller Ausflug war weiter so und rot-weiße Grüße Andreas

  • Jennifer (Dienstag, 24. September 2019 20:40)

    Einfach super Werner, wie immer sind sofort Bilder vom Ausflug drin 😊👍🏻🥰

  • Jennifer G. (Montag, 20. Mai 2019 22:05)

    Das machst du echt super Werner👍

  • Jennifer G. (Montag, 14. Januar 2019 00:02)

    Die Website ist echt Mega toll, man merkt das die mit liebe gemacht wurde. Echt ein toller Fanclub (Verein) :-)

  • Andreas (Donnerstag, 03. März 2016 12:07)

    Die fahrt nach München gegen Mainz war sensationell super organisiert vom Fan-Club und dafür noch mal ein herzliches Dankeschön. Das Ergebnis ist natürlich noch steigerungsfähig.
    Die Webseite ist toll gemacht und ich werde immer mal wieder drauf schauen viele Grüße an dich Werner .

  • badania psychotechniczne bydgoszcz (Sonntag, 18. Oktober 2015 13:29)

    Schoene Seite :D

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 15:08)

    Super Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

  • Brigitte Sieper (Dienstag, 09. April 2013 14:33)

    Brigitte und Hans-Jürgen
    (Dienstag,09.April 2013 14.16)
    Wir sind jedes Jahr am Pfingstsonntag beim Fanclup St.Leon dabei zum feiern.Wir kommen aus Eppelheim auf Empfehlung von unserem Freund Klaus Schmidt der auf der Bank angestellt ist.Dieser Fanclup ist
    ein ganz toller Verein.Der Vorstand ist super wie er es immer macht.Am 19.Mai kommen wir auch wieder,wir freuen uns schon auf diesen Tag.Bin auch Mitglied beim FCB in München.
    Viele liebe Grüße von Brigitte und Hans aus Eppelheim.

  • Norbert (Samstag, 10. November 2012 15:33)

    Bitzel du musst ein wenig abnehmen.
    Hab eure bilder angeschaut die waren sehr gut.
    melde dich mal.

  • Frank Stutz (Dienstag, 29. Mai 2012 15:47)

    Euer Bayernfest war wirklich spitze ... gerne kommen wir nächstes Jahr wieder !
    Viele Grüsse
    Die 13 Höslwanger
    -Außenstelle Sandhausen-

  • Rowena (Dienstag, 29. Mai 2012 10:28)

    Das Bayernfest war MEGA HAMMER GEIL.

  • Nicole (Montag, 09. Januar 2012 09:48)

    Ist ja der Hammer, freu mich schon auf neue Bilder!!!

  • Tessa (Mittwoch, 28. Dezember 2011 20:06)

    Superschön geworden, weiter so! ;-)

  • Werner (Sonntag, 27. November 2011 00:22)

    Hi Bianca,

    das hast du wirklich toll gemacht! Weiter so!