Aktionstag 2015

Unser 1. Aktionstag führte uns am 17.10.2015 zu den Bogenschützen St. Leon.

Nach einer kurzen Einweisung durch den Jugendleiter Jürgen durften wir unser Glück versuchen. Jedoch, aller Anfang war schwer; wir trafen Wände und den Boden, dabei gab es viel Gelächter. Mit der Zeit fand aber auch der eine oder andere Pfeil sein Ziel und der Jubel war groß.

Diesen schönen und lustigen Tag ließen wir bei Bratwurst und einem Sieg der Bayern in unserem Vereinsheim ausklingen. Alle Beteiligten waren sich einig, dass so ein Aktionstag unbedingt wiederholt werden muss. Die Vorstandschaft nimmt sehr gerne Eure Vorschläge per Mail oder besser noch persönlich bei einem Bayern-Spiel im Vereinsheim entgegen.

Unser ganz besonderer Dank gilt dem Bogenschützenverein St. Leon für die freundliche Unterstützung und die große Geduld bei der Einführung.